The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Call Agent (M/W/D) - Job Donaueschingen - Stellenportal

Call Agent (M/W/D)

Jobinfo

Sie interessieren sich für die neuste Technologie der Breitbandkommunikation und möchten die Digitalisierung in Baden-Württemberg vorantreiben? Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und sind zuverlässig? Sie zeichnen sich durch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten aus und haben ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und -orientierung?

Dann ist diese berufliche Tätigkeit genau das richtige für Sie!

Wir, die BKS Solutions GmbH, sind ein junges Unternehmen und arbeiten im Auftrag eines der renommiertesten internationalen Unternehmen der Breitbandkommunikationssysteme. Wir bieten Ihnen neben einem angenehmen Arbeitsklima und einer langfristigen Anstellung mit Zukunft, zusätzlich die Möglichkeit sich in unserem Unternehmen einzubringen, intern aufzusteigen und sich an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen zu beteiligen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre BKS Solutions GmbH

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Gesprächsführung mit Kunden zu den Themen Terminierung, Kundenrückfragen, technische Rückfragen
  • zügige Bearbeitung der Inbound- und Outbound-Gespräche
  • Einhalten von Gesprächsleitfäden zu verschiedenen Themen
  • Sorgfältige Auftragsterminierung
  • Korrekte und schnelle Auftragsbearbeitung im webbasierten Auftragsverarbeitungsprogramm
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Freundliche sowie lösungsorientiere Betreuung von Kunden
  • Identifizieren der Bedürfnisse von Kunden, Klarstellen von Informationen, Recherchieren zu jedem Problem und Bereitstellen von Lösungen
  • Vollständige Aufnahme von Beschwerden und Weitergabe in das Beschwerdemanagement
  • Bearbeitung von Sonderfällen auf Anfrage

Ihr Profil

  • Berufserfahrung mit direktem Kundenkontakt - wünschenswert
  • Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • Lösungsorientierte und konzentrierte Arbeitsweise
  • ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • exzellente Kommunikationsfähigkeiten
  • wortgewandt und nervenstark
  • selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln
  • schnelle Auffassungsgabe
  • logische Zusammenhänge erkennen
  • hohe Lernbereitschaft
  • hervorragende Teamfähigkeit
  • sehr gute EDV-Kenntnisse - von Vorteil
  • sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (in Wort und Schrift) - von Vorteil
  • Fremdsprachen - von Vorteil

Wir bieten

  • sicherer Arbeitsplatz in zukunftssicherer Branche
  • pünktliche Bezahlung
  • digitale Arbeitszeiterfassung
  • minutengenaue Vergütung geleisteter Überstunden
  • Mitarbeit in einem aufstrebenden frischen Team
  • offener und respektvoller Umgang
  • regelmäßige Mitarbeitergespräche
  • Möglichkeit zu Erweiterung Ihrer Kenntnisse im Bereich des Breitbandkabelnetzes
  • Weiterbildungsmöglichkeiten mit Hilfe einer Online-Schulungsplattform mit verschiedenen technischen Schulungen sowie Live-Schulung im Bereich Kommunikation
  • Individuelle Förderung Ihrer Talente
  • Betrieblich geförderte Altersvorsorge
  • Teambildende Maßnahmen
  • Aufstiegsmöglichkeiten

Bewerben Sie sich!

Wir haben Ihr Interesse geweckt sich der Dienstleistung anzuschließen und Menschen glücklich zu machen? Wir haben Ihre Stärken genau beschrieben? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen.

Call Agent (M/W/D) - Job Donaueschingen - Stellenportal